Reklamationsverfahren & Gewährleistung

 

Beschwerdeverfahren

Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, uns zunächst alle Beschwerden per E-Mail an de@enjoythesun.nl mitzuteilen. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Schlichtung über die Stichting Webwinkelkeur anzumelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch Verbrauchern in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie hier. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

 


Garantie

Alle unsere Artikel haben eine 6-monatige Garantie.

Dazu gehören alle Arten von Mängeln, außer Verschleiß durch Gebrauch, wie z. B. eine Batterie.

Bei unsachgemäßer Verwendung der Produkte können Sie keinen Garantieanspruch geltend machen. Bei extremen Witterungseinflüssen wie Hagel, Sturm und dergleichen besteht ebenfalls kein Gewährleistungsanspruch.

 


Webshop-Service

Wenn ein Produkt einen Mangel aufweist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, indem Sie eine E-Mail an de@enjoythesun.nl oder eine Nachricht über unser Kontaktformular senden. Wir werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen!

Die gesamte Gewährleistung läuft über uns, was dafür sorgt, dass wir oft schnell eine passende Lösung finden. Manchmal benötigen wir einige zusätzliche Informationen von Ihnen, um das Problem zu diagnostizieren.

 

← Zurück nach Kundendienst

© 2020 - 2024 Enjoythesun | sitemap | rss